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in die Küche der Webköche

Au Weh- VW...

Vau Weh ist also nun der acht größte Autokonzerne der Welt und setzt etwa 17.5 Mrd. € um. Mit Autos natürlich. Darf man dann annehmen, dass die was vom Autoverkaufen verstehen? Logisch. Auch im Web?

Brot und Butter-Modell ist sicherlich neben dem Golf der Passat. Einheitsbrei ist langweilig, also gibt´s natürlich verschiedene Ausstattungslinien. Da preist die Webseite für die geschäftliche Nutzung folgerichtig eine Business-Line an (zu sehen hier).

Leider ist die wunderbare Musik hier nicht zu hören, das gibts nur online bei Volkswagen! So nun schnell rein in den Configurator (Zeit mitbringen, das Teil trainiert die Besucher für eine Entschleunigungstherapie) und mal sehen, was er kostet, wenn auch ein Lenkrad dabei ist.

Was Erkan mit "Ey bin isch etz bled oder was" auf seine eignes Unvermögen beziehen würde, erkennt der geneigte Kaufwillige schon nach ein paar Minuten verzweifelter Suche: Business-Edition is nich.

Schade. Naja, das kennen wir ja, also ab zum Händler. Und wieder eine lange Nase. Gibts schon seit letztem Jahr nicht mehr...

Vielleicht wären ein paar Euro von den 17.5 Mrd. in die Qualitätssicherung der opulent wirkenden und selbst bei dicker Leitung quälend langsamen Webseiten doch kein rausgeworfenes Geld gewesen?

So jetzt aber schon...

Geschrieben in Weblogs Kitchen um 14:30 | Kategorie: Bad, bad sites

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