Weblogs Kitchen


...ein humorvoller Blick
in die Küche der Webköche

26.05.06

Sagen Sie Dell Ihre Meinung... für die beste Kundenerfahrung

Aktueller Stand am 26. Mai. Dell-Drama (siehe vorherige Einträge)

Nun schicken Sie statt des bestellten Notebooks alle Nase lang Mail von Dellresearch.seg66mt@burkesurvey.com.
Wäre ja auch schon was, wenn es nicht noch dilettantischer gemacht wäre, als die Bestellseite von Dell. Aber langsam und von Anfang an...

Weiterlesen: "Sagen Sie Dell Ihre Meinung... für die beste Kundenerfahrung"
Geschrieben in Weblogs Kitchen um 13:43 | Kategorie: Bad, bad sites

19.05.06

Warum reimt sich Dell auf aktuell und schnell?

... keine Ahnung, muss Zufall sein.
Wer das Bestelldrama bei Dell und die drei Nachträge verfolgt hat (guckst Du hier), wartet vielleicht noch auf den versprochenen Statusreport. Zuletzt wollte ich mich ja bei Dell an das Werkstor ketten...

Weiterlesen: "Warum reimt sich Dell auf aktuell und schnell?"
Geschrieben in Weblogs Kitchen um 20:36 | Kategorie: Bad, bad sites