Weblogs Kitchen


...ein humorvoller Blick
in die Küche der Webköche

Warum reimt sich Dell auf aktuell und schnell?

... keine Ahnung, muss Zufall sein.
Wer das Bestelldrama bei Dell und die drei Nachträge verfolgt hat (guckst Du hier), wartet vielleicht noch auf den versprochenen Statusreport. Zuletzt wollte ich mich ja bei Dell an das Werkstor ketten...

Am 9. Mai war die Welt noch in Ordnung - nach der langen Odysee, bis man bei Dell sein Geld loswerden kann. Nach der telefonischen Bestellung (das Web hatte sich ja erfolgreich über alle (!) Kanäle gewehrt bis zum Schluß) kam gleich eine Mail mit der Ankündigung " Voraussichtlich 16.5. oder vorher".
Na, das flutsch ja - das Glas ist also doch "halbvoll"... alter Pessimist, dachte ich optimistisch.
Am 19.5. noch immer nix Paketbote. Ich erinnerte ich mich an das Dell-Auftragstracking-System. Also schnell auf die Website (ja ich weiß, ich bin ja selber schuld..), die Kundennr. eingegeben und die Klippe umschifft, dass ich per Mail eine "Bestellnummer" bekommen habe, aber das Webformular eine "Auftragsnummer" wollte. Ha! Kleinigkeit - DAMIT schockt ihr mich nicht mehr. Was sehen meine haselnussbraunen Augen?

dell_lieferstatus.jpg

Voraussichtlicher Liefertermin: 16.5. oder früher - Stand: 9.5.
Ein Anruf bei Dell brachte des Rätsels Lösung: "Keine Ahnung wann das kommt, ich sehe den gleichen Stand vom 9.5. wie Sie..." Ach ja? Wann es kommt? Keine Ahnung. Vielen Dank für gar nichts.

Dell, schnell, aktuell und broffessionell...

Der Optimist glaubt, wir leben in der Besten aller denkbaren (Web-) Welten.
Ich als Pessimist befürchte langsam, dass dies tatsächlich wahr sein könnte.

Ich bleibe dran!

Und andere anscheinend auch, wie die ersten Beiträge zu diesem Drama zeigen:
Jörg Petermann unter "Einfach persönlich"

Geschrieben in Weblogs Kitchen um 20:36 | Kategorie: Bad, bad sites

Kommentare und verweisende Trackbacks

zum Beitrag: » Warum reimt sich Dell auf aktuell und schnell? «

Kommentare

Trackback-URL: http://www.mario-fischer.de/mtblog/m32-tb.cgi/27

Einen Kommentar schreiben: